TC Blau-Weiß Wickrath spendet 1.000,00 €

(von links) Heidrun Eßer, Kinderschutzbund, Peter Vonderau, TC-BW-Wickrath, Ingrid Baues, Kinderschutzbund, Hubert Waßenhoven, TC-BW-Wickrath

Auf dem Gelände des Tennisclub Blau-Weiß Wickrath trafen sich am Sonntag, den 08. September 2019, viele Vereine zum 6. Vereinsfest der AGENDA Wickrath.

Nach der Begrüßung durch den Gastgeber Hubert Waßenhoven, Vorsitzender Tennisclub und Hubert Hack, Vertreter der Vereine, stellte Peter Vonderau den Ablauf des Festes vor. Auf den Tennisplätzen waren Geschicklichkeitsparcours mit RC-Modellauto, Torwandschießen, Zielwerfen und vieles mehr aufgebaut.

Hier konnten die Teilnehmer der Vereine fleißig Punkte sammeln. Während der Punktejagd übergab der Tennisclub Blau-Weiß Wickrath eine Spende von 1.000,00 € für den Deutschen Kinderschutzbund, Ortsverband Mönchengladbach e.V.

Dank des Tennisclubs, als Gastgeber, war es eine gelungene Veranstaltung und der Kinderschutzbund bedankte sich herzlichst für die hohe Spende und bot bei zukünftigen Kinderfesten des TC Blau-Weiß seine aktive Teilnahme
an.